Trainingszeiten:
Dienstags

Senioren ab 16:00 Uhr

Schüler/ Jugend ab 18:00 Uhr

Schützen ab 20:00 Uhr

Wenn Du / Ihr Interesse am
Schießsport und einem
geselligen Vereinsleben habt,
schau / schaut einfach mal
dienstags im Schießstand
( Alte Dorfstraße 50) vorbei.









KKSV SCHWELENTRUP VON 1953 E.V.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
**************************************************************************************************************************
Liebe Schützinnen und Schützen,
Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

Das Jahr 2020 und nun auch schon die ersten Tage des neuen Jahres sind vorüber.

Beides hatten wir alle uns sicher etwas anders vorgestellt. Mit 2020 blicken wir auf ein Jahr zurück, das viele vor große Belastungen und Herausforderungen im beruflichen und im privaten Bereich gestellt hat.
Auch bei uns im KKSV Schwelentrup konnte fast nichts so durchgeführt werden, wie wir uns das vorgenommen hatten.
Die letzte Wettkampfsaison endete schon vorzeitig mit dem ersten Lockdown im Frühjahr, die diesjährige konnte wegen des erneuten herunterfahrens des Vereinssports gar nicht erst beginnen. Auch Pokale und Vereinsmeisterschaften konnten wir nicht wie gewohnt austragen.
Leider mussten wir auch auf die Durchführung vieler anderer traditionellen Veranstaltungen wie z.B. der Vereinsfahrt und der Weihnachtsfeier verzichten.
Während wir im Sommer letzten Jahres noch die Hoffnung auf ein wenig Normalität, zumindest im Trainingsbetrieb hatten, musste dieser aus bekannten Gründen zuletzt wieder eingestellt werden.
Wie es in nächster Zeit mit Training und Wettkampfgeschehen weiter geht, können wir an dieser Stelle leider nicht seriös beantworten.
Natürlich hoffen wir auf eine baldige, zumindest teilweise Rückkehr zur Normalität, aber dies wird sicher noch etwas dauern.
Bis wir uns im Schießstand wieder sehen, wird also leider noch etwas Zeit vergehen.
Für diese Zeit und das Jahr 2021 wünschen wir euch vor allem Gesundheit und das nötige Durchhaltevermögen, damit wir uns hoffentlich bald alle wieder treffen können.
Wann das sein wird, ist wie gesagt ungewiss, sicher ist aber, das die für ende Februar geplante Jahreshauptversammlung verschoben werden muss, ein Ersatztermin ist für den Herbst vorgesehen.
Darüber und über andere aktuelle Veränderungen werden wir euch künftig regelmäßig unter Anderem per Mail, über die sozialen Netzwerke oder über unsere Homepage sowie auch unseren Schaukästen informieren.
Also, liebe Mitglieder und Freunde, Wir hoffen euch bald alle wieder zum Schießen oder einfach zu einem geselligen Abend im Schießstand begrüßen zu können - bis dahin bleibt gesund!

Euer Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder und Schützen,  hier gibt es die aktuellen Informationen  zur Coronaschutzverordnung- CoronsSchVO und Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO NRW
https://www.land.nrw/corona
**************************************************************************************************************************